Zitat:
Zitat von Hans May
@w W: Na, da bin ich aber gespannt, was da nicht geht ab einer "gewissen Turniergröße". Mein Verein richtet seit knapp 40 Jahren Turniere mit einer "gewissen Größe" aus. Früher Zweier-Mannschaftsturniere mit jeweils über 1000 Teilnehmer. Seit 24 Jahren Einzel-Turniere in einer kleineren Halle mit jeweils rund 700-850 Teilnehmer. Kann mich nicht erinnern, dass uns der TTVN irgendwann mal "Steine in den Weg" gelegt haben sollte. Was sind also die mir unbekannten "Juckepunkte" ? Mir ist bekannt, dass Du mit Deinem Verein Turniere veranstaltest, die (leider) nicht bei click-TT zu finden sind. Schade eigentlich. Letztes Jahr habe ich eure Ausschreibung wenigstens noch auf der Hamburger-Homepage gefunden. Wo muss ich denn jetzt suchen ?
|
1. Wenn Du ein Einzelturnier ausrichtest, ttr- relevant, dann
"passt das Korsett" -> alles gut -> es kann sich keine Spannung aufbauen.
2. Wenn Du aber ein Turnier mit 750-800 Teilnehmer... aus welchem Grund auch immer... nicht ttr- relevant ausrichten möchtest, dann wirst Du bestimmt auf ähnliche Rückmeldungen stoßen und gleiche Erfahrungen machen können :-)
3. Zu unserem Turnier kannst Du hoffentlich keinerlei Ausschreibung mehr finden, da wir nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr, wo wir das Turnier absagen mußten, kein Turnier ausrichten.
.... und Das Du die Turnierausschreibung ausschließlich auf der Hamburger HP finden konntest, kann (eigentlich) nicht stimmen...
Mensch, die Gegenfrage habe ich vergessen:
Kannst Du mir bei Gelegenheit bitte gerne mal ganz genau beschreiben,
wie Du mit welcher Klassen- und vor allem Gruppeneinteilung
(zweier? -) Mannschaftsturniere mit über 1000 Teilnehmern,
d.h. mit mehr als 500 Mannschaften abwickeln willst / wolltest...
wieviel Tische in wieviel Hallen und --> in welchem Zeitrahmen?