Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2018, 18:42
Christoph_ Christoph_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christoph_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Nach meiner Info haben wir eher das Problem dass die Ligen oben zu voll sind.

Aber ich glaube da wird sich noch viel ändern.....
+1

Zitat:
Zitat von Barney's Beitrag anzeigen
Nein,
es wird definitiv eine komplette Rele geben. Daher ist anzunehmen das der Gewinner der Rele auch aufsteigt. Und sollte das evtl. Uttenreuth sein, dann steigen die auch mMn auf.

Aber bitte bedenken.
Künftig ist eine 2. Bezirksliga die höchste Liga in den 16 neuen Bezirken.

Alle 1. Bezirksligen sind dann schon Landesebene. Könnte schon sein das es für manche Zweiten keinen Platz mehr gibt. Ich gehe aber davon aus, das es durch die Rele gewisse "Übergangsregelungen" geben wird.

Das heißt für Bruckberg. Jetzt jedes Spiel in bester Aufstellung antreten, bei den Doppelaufstellungen lieber 3 x nachrechnen, und natürlich alles gewinnen. Überraschungsergebnisse werden da bestimmt noch kommen, denn sowohl Uttenreuth, als auch Wolframs-Eschenbach haben schon gegen vermeintlich schwächere Gegner verloren. Die Liga ist und bleibt spannend, zumal hier weiterhin sehr oft "ersatzgeschwächt" angetreten wird !!

Es bleibt spannend, und wenn BB doch "nur" Zweiter wird, dann gewinnen sie die Rele und steigen auch auf.
Teilweise +1