Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2018, 19:00
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Neues Reiseziel für Markus am Freitag:

Anhang 64017
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Soll das heißen freitas wechselt???

Würde ich gut finden.

Ist ja schon lange In Pontoise und scheinbar haben die auch nicht mehr so viel Geld.

Nach karlsson k kam ja nur karlsson m, jetzt Akkuzu.
Aber lange keine topspieler als nr. 2

Duese Saison auch kein Titel wie es ausschaut.

Aber ich dachte, freitas hätte erst verlängert voriges Jahr bei Pontoise???
Der Scheich schrieb: "Neues Reiseziel für Markus am Freitag:"

Mark, Marc, Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Dürfte doch eigentlich eindeutig sein, wer hier auf die Reise geht.
Zitat:
Spork minus h und Burg?
Wer kann helfen??
Wenn man das Foto von Commander Spock anschaut, welche Körperteile fallen einem denn da sofort auf?

-h

+burg
Zitat:
Freitas nach Orenburg!!!!!!

Stark.....

Und er hat weniger Einsätze als on Frankreich
Ahhhhhhh

Zitat:
Freitas sicher???
Soweit man in der heutigen Zeit von "sicher" sprechen kann.

Auch hier gilt das, was der Scheich im unteren Teil schrieb.
Zitat:
Geht bestimmt Vladi bzw. wenn nicht... ein weltteam
Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Da halte ich es doch für wahrscheinlicher, dass Mizutani in Richtung der japanischen Liga abwandert.
Zitat:
Und.. Wer geht für freitas?? Mizutani oder samsonov??
Zitat:
Zitat von Its Showtime Beitrag anzeigen
Die ganzen Japaner (Morizono, Mizutani etc.) werden "abgezogen" und spielen in der japanischen Liga.
Zitat:
Zitat von Mianning Beitrag anzeigen
Ein Japaner wird es wohl kaum sein, da die alle in Japan zusammengezogen werden. Freitas wechselt nach Orenburg, also ist der auch raus. Bleibt Samsonov falls er in Orenburg geht (vermute aber eher dass dort Mizutani geht) oder ein Asiate (Lee Sangsu, Wong Chun Ting, Chen Chien An?)
Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Mizutani wird wohl für den Verein spielen, der von der Kinoshita-Gruppe gesponsert wird.
Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Wenn mich das was von meinem Schuljapanisch hängen geblieben ist nicht täuscht, dann freuen sie sich so einen hochkarätigen Spieler wie Mizutani für ihr Team gewinnen zu können und hoffen dadurch eine gute Rolle in dieser neuen Liga spielen zu können.
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Vladimir Samsonov bleibt (*) in Orenburg.
Bzgl. Jun Mizutani ist zu sagen, dass er in der japanischen Liga spielen wird, aber auch für Orenburg! Mizutani wird keine Spiele mehr in der russischen Liga spielen, aber für Orenburg in der Champions League spielen (soweit es bei ihm zeitlich geht).

Insgesamt bleibt / wird das ein spannendes Thema, was sich hier rund um die Doppelspielberechtigungen und das spielen in der Champions League tun kann / wird / könnte.