Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2018, 10:53
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Größte Talente

Wenn ich alle SpielerInnen nehme, die aktuell zu einem Nachwuchsjahrgang gehören gehören für mich folgende SpielerInnen dazu:
- Annett Kaufmann
- Sophia Klee

Dann mit Abstrichen
- Mike Hollo

wo ich mir noch nicht sicher bin
- Laura Kaim : wird sehr stark von Vater gefördert, war aber auch bei der Schwester so
- Franziska Schreiner: gerade Bayerische Meisterin geworden, hat noch mal einen Sprung gemacht. Aber in Europa bei der Jugend auch noch nichts Großes gewonnen

Sarah Mantz hat sich auch noch mal super entwickelt: Aber ihr "fehlen" ein paar Jahre, wo die Entwicklung nicht so nach vorne gegangen ist

Ich hätte noch einen "Geheimtipp", den ich hier nicht namentlich nennen möchte, wo es aber daran "scheitern" würde, dass die Familie nicht möchte, dass das Kind einmal ins Profitischtennis geht.