|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich bin mir jetzt nicht so sicher was hierbei die gewinnmaximierung betreffen würde denn mit dem potentiellen cl sieg würde arag als hauptsponsor sicherlich auch von partizipieren und seis nur über den werbewert.
Der markt in russland wäre dann halt passe glaube jedoch nicht dass das riesen ausmachen würde die hauptmusik spielt wohl immernoch vor ort...
Gut möglich dass es finanziell den tacken lukrativer erscheint und sich bei dem deal die egos nicht lüften müssen.
Das zeigt halt wieder einmal wie ichbezogen die branche ist. Nur werden wir wohl nicht mehr so schnell so eine konstellation vorfinden mit 2 topleuten in deutschland da hätte ich versucht das grosse und ganze zu pushen und das ist der tt sport in deutschland. Das wurde leichtfertig versäumt. Schade!!
Timo dima und auch arag was die umsatzzahlen ihres unternehmens anbelangt würden sich auch dann noch grosverdiener nennen können.. Ganz sicher so what...
Geändert von Turboblock (03.02.2018 um 02:52 Uhr)
|