Thema: Formel 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2001, 09:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Feuer aus dem eigenen Stall??

Zitat:
Original geschrieben von maxer
Eine Tatsache die, wenn man einige Jahre zurückblickt, ganz deutlich auffällt, ist das M.Schumacher noch nie einen ernstzunehmenen Gegner im eigenen Team hatte. Meistens
handelte es sich um Fallobst (siehe Verstappen) oder um
abgehalfterte Altstars zum Abschluss ihrer Karriere (siehe Patrese ).
Ich will ja nix sagen aber wen willst Du denn als Teamkollege von Schumi haben? Bei Barichello hat auch jeder vorher gesagt der sei schnell. Und im Jahr davor im Stewart ist er hervorragend gefahren. Irvine war zwar nie so schnell wie Schumi hat aber immerhin mit den McLaren mitgekämpft (er kann kein Auto weiterentwickeln wie man jetzt bei Jaguar sieht aber das hat nix mit dem schnell fahren zu tun). Klar wäre es interessant Hakkinen und Schumacher im selben Auto zu sehn und dann zu vergleichen. Aber so etwas wie mit Prost und Senna wird es kaum mehr geben!

Zudem ist er nachweislich der, der am unfairsten fährt (siehe
WM-Entscheidungen gegen Hill oder Villeneuve) aber selbst
verlangt mit Samthandschuhen angefasst zu werden.

am unfairsten oder am härtesten?? Du hast jetzt 2 Manöver rausgekramt in denen ich Dir zumindest zum Großteil zustimme. Aber 2 Manöver in 150 Grand Prix?? Ich kann mich sonst an nichts unfaires von Schumacher erinnern. Knallhart ja aber immer im Rahmen, meine Meinung. Ausrutscher gibt es immer mal, bei JEDEM!

Ausserdem heult er sich nach dem Rennen regelmässig bei der Presse aus, weil nicht alle Platz gemacht haben als der rote Ferrari im Rückspiegel aufgetaucht ist.

Wie wann heult er sich aus. Meinst Du das letzte Rennen wo er nach dem Rennen sauer war wegen Montoyas Manöver? Das hat er danach zurückgenommen. Das Manöver sei in Ordnung gewesen.
Andere heulen da meiner Meinung viel mehr rum. Nur auf die achtet man nicht so. Oder wie bezeichenst Du es, daß sich Hakinnen letztes Jahr, als er, in Indianapolis viele Runden hinter einem Gastone Mazzacane (der jetzt sogar bei Prost rausgeflogen ist weil er zu schlecht war) in einem Minardi hinterherfuhr und nicht vorbeikam, sich beschwerte der habe ihn nicht vorbeigelassen? Wohlgemerkt Hakkinen hat es kaum mal ernsthaft versucht und Mazzacane war zu dem Zeitpunkt dritter Hakinnen vierter.
Also dann lieber einen Schumacher der es versucht, sich danach beschwert, daß der andere zu hart gefahren sei, gleichzeitig aber sagt er muß es auf Video nopch anschauen bevor er endgültig was dazu sagt, und am Ende seine Behauptung, daß das Manöver unfair war zurücknimmt.
Schumi wird in Deutschland entweder verehrt oder er wird niedergemacht. Irgendwie erinnert mich das an den FC Bayern.

Ich bin von beiden kein Fan. Aber Leistung sollte man anerkennen und nicht immer alles in Zweifel ziehen, was andere leisten.
Kritisch schauen ist in Ordnung aber in allem nur das negative zu sehen ist Neid.

Bye Chris/Rig