Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2018, 12:03
Seitschnitt Seitschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seitschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Thomas Walter Beitrag anzeigen
Zu den in rot dargestellten Moderations-Anmerkungen des TT-News-Teams ergänze ich, da ich mich nicht verstecke, andererseits Diskussionen nicht mit anonymen Beitragsschreibern führe, vielmehr persönlich ansprechbar bin:

Folgende vier Bemerkungen an die mich persönlich angreifenden Personen:
1. Entscheidungen über Aufstellungen der Mannschaften trifft beim DJK Sportbund Stuttgart die Abteilungsversammlung auf Vorschlag der Sportwarte und Mannschaftsführer. In der Abteilungsversammlung haben die zahlreich anwesenden Mitglieder diskutiert und die hier besprochene Aufstellung mehrheitlich festgelegt.
Die hier geäußerte Vorstellung - im Sinne einer diktatorisch von einer Person ("sportlicher Leiter") festgelegten Aufstellung - ist mit moderner Vereinsführung nicht zu vereinbaren. Die Mitglieder diskutieren und entscheiden mehrheitlich, "Machtworte" einzelner passen mit dieser Vorstellung nicht zusammen.

2. Beim DJK Sportbund Stuttgart bin ich ehrenamtlich als Mannschaftsführer der 1. Herren und 1. Damen verantwortlich, zudem als stv. Abteilungsleiter und Jugendtrainer. Sportlicher Leiter oder Sportwart bin ich aktuell nicht und damit auch nicht für die Mannschaftsaufstellung der 3. Herren zuständig.

3. Entscheidungen über Mannschaftsaufstellungen und eingehende Proteste werden beim TTVWH von den zuständigen Gremien getroffen. Dies sind in diesem Fall der Klasssenleiter und bzgl. des eingegangenen Protestes eines Vereins die Verantwortlichen des Ressorts Mannschaftssport. Der hauptamtliche Geschäftsführer des TTVWH ist Angestellter des Verbandes und trifft gem. einer in demokratisch organisierten Organisationen völlig selbstverständlichen Gewaltenteilung keine sportlichen oder gar gerichtlichen Entscheidungen. Kurz: Die Gerichtsbarkeit des TTVWH ist unabhängig!
Siehe dazu auch meinen bereits am 8.04.2016 veröffentlichten Beitrag unter
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=173085&page=39
Beitrag 386

4. Der sportlich-moralische Aspekt, der hier zum Teil auf meine Person im Sinne des Sündenbock-Prinzips projeziert wird, wurde wie unter 1. beschrieben im Rahmen der Sportbund-Abteilungsversammlung diskutiert. Die Mitglieder kamen zu dem Ergebnis, dass die Aufstellung von Nagano - der im übrigen für zwei Semester in Stuttgart studiert - WO-konform ist. Bei der Beurteilung der Leistungsstärke lagen zum Entscheidungszeitpunkt keine objektiven Daten vor. Nagano hatte keinen TTR-Wert sowie keine vorliegenden vergleichbaren Wettkampf-Ergebnisse, sondern lediglich subjektiv wahrgenommene Trainingseindrücke.
Ob die Beurteilung nach dem ersten Spiel-Wochenende exakter vorgenommen werden kann, ist nach einem 3:0, zwei 3:1 und einem 11:9 im 5. Satz gegen Torsten Foege weiterhin nur schwer zu sagen. Die Sportbund-Verbandsligaspieler Müller, Steffens und Schulze-Kadelbach besitzen z. B. einen höheren TTR-Wert als Foege, auch (Nr. 6) Lopes-Teixeira liegt im 50-TTR-Punkte-Intervall (für mannschaftsübergreifendes Kriterium) gegenüber Foege.

Persönlicher Hinweis: Verbale Angriffe auf Personen sind (straf-)rechtlich sehr bedenklich, dies habe ich der TT-News-Redaktion mitgeteilt. Unter Sportlern sollte vielmehr ein Umgang des persönlichen Kontakts gewahrt werden - und nicht die in unserer Zeit offenbar immer mehr um sich greifende Unsitte, aus anonymer "Deckung" andere Menschen persönlich zu diffamieren.

Thomas Walter, Geschäftsführer TTVWH
Vielen Dank für die Schilderung der Sachlage aus Ihrer Sicht.
Ich sag mal, da sind wir Welten auseinander wie die Realität aussieht!

Zu den Fakten:
Punktspiel 28.01.2018
Vujacic - Nagano 1:3

Pokalspiel 02.02.2018
Vujacic - Schulze-Kadelbach 3:0
Vujacic - Lopes-teixeira 3:0

Entschuldigung, aber da erübrigen sich alle Diskussionen bezüglich Spielstärke der Spieler eurer 2. Mannschaft und des neuen Herren aus Japan!
Die Fakten sprechen hier eine eindeutige Sprache....