Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2018, 17:55
Gerrit Huber Gerrit Huber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerrit Huber trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gerrit Huber trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Xiom Omega VII Pro

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Ich würde dann glaube ich eher zur Evolution-Reihe greifen.

EL-S und FX-S fand ich da selbst gar nicht so schlecht, da hat mich persönlich lediglich der UVP abgeschreckt.
Du findest den Preis der Evolution Beläge abschreckend?

Zusammen mit den Tenergy Belägen die leistungsfähigsten Beläge wie viele sagen und mit 44,90 Euro preislich viel interessanter als die Konkurrenzbeläge und das findest du noch immer teuer!? Soll Tibhar die Evolutions vielleicht auch noch für 39,90 Euro anbieten, während alle anderen für ihre Beläge 50 Euro und mehr verlangen!? Das Anspruchsdenken ist manchmal wirklich überraschend.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche die Omega VII Pro und Euro bekomme. Kommen aus dem Ausland und Versandkosten wurden durch einen Rabatt wieder ausgeglichen. Ich bin mal gespannt, was die Beläge taugen. Ich möchte mir von interessanten Belägen immer selber einen Eindruck machen, vor allem wenn es erst nur wenige Testberichte gibt und die dann teilweise von Spielern sind, von denen ich weiß, dass sie maximal (schwache) Kreisligastärke haben, zwar gut schreiben können, aber deshalb immer noch nicht Material so beurteilen können, wie man es im höherklassigen Bereich sieht. Das bedeutet nicht, dass ich Kreisligaspielern abspreche, Testberichte schreiben zu können, aber man sollte dann schon die Kirche im Dorf lassen und nicht denken, dass die eigenen Eindrücke dann auch für die Landesliga, Oberliga oder Regionalliga gelten.

Neben den Xiom Omega VII Pro werde ich auch die Stiga Mantra Beläge testen, von denen ich mir auch einiges erwarte, denn Stiga hatte früher gute Beläge, die ich gerne gespielt hatte.