Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2018, 21:12
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Europe TOP16 2018 (03.02. - 04.02.2018, Montreux, SUI)

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Schöner Gegenangriff von Gionis. Ein Selbstläufer wird das Spiel nicht.
Zitat:
Im zweiten Satz zeigt sich der Klassenunterschied zwischen Gionis und Ovtcharov.

Hätte damit gerechnet, dass Gionis gegen einen nicht ganz so formstarken Ovtcharov für ein knapperes Spiel sorgt.
Ich habe schon damit gerechnet, dass das knapp wird, wie man an meinen beiden Beiträgen sehen kann. Das mit dem Klassenunterschied hatte ich geschrieben, als Ovtcharov zu Beginn bis 2/3 des zweiten Satzes dominierte. Danach drehte Gionis wieder auf und Ovtcharov brach ein.
Zitat:
Ovtcharov wirkt aber in den letzten 1-2 Wochen nicht richtig fit. Das Turnier in China, jetzt beim Europe TOP16, das ist natürlich kein Vergleich zum World Cup und den German Open. Die Last der Nummer 1
Ich denke immer noch, wie ich hier schrieb, dass Ovtcharov momentan nicht richtig fit ist. Das zeigte sich doch schon bei dem Einladungsturnier in China, bei dem er gegen einen 16-jährigen Taiwanesen und einen übergewichtigen chinesischen D-Profi verlor.