Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2018, 00:03
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Europe TOP16 2018 (03.02. - 04.02.2018, Montreux, SUI)

Zitat:
Zitat von Andreas F. Beitrag anzeigen
Aber Ovtcharov in seiner aktuell schlechten Form gegen einen Groth, der sich bei diesem Turnier in Topform präsentiert, da sehe ich schwarz.
Erstmal ist das mit der schlechten Form noch gar nicht bewiesen. Seit der "Winterpause" inkl. Urlaub gab es ein 3-1 in der CL gegen Zhai Yujia. Dann irgendn Jux in China (wie kommt man auf Idee davon was ableiten zu können?) und nun beim Worldcup die Partien gegen Peter Freilos und dann Gionis erfolgreich gestaltet.
Von mir aus hat er phasenweise kacke gespielt, ok, aber die Form sieht man erst wirklich gegen stärkere Gegner.

Von einer Topform gehe ich auch nicht aus, kann man auch nicht, eben wegen der Pause und der Saisonplanung.
Groth auf der anderen Seite hat die Form nachgewiesen. Unterm Strich könnte es also eine Partie auf Augenhöhe geben, wäre doch optimal .