Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2018, 17:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von mc2104 Beitrag anzeigen
Nun lass bitte die Kirche mal im Dorf. Wenn ich mich recht erinnere ist er 21 und gilt dementsprechend wirklich noch als Talent. Er wird mit Sicherheit seinen Weg gehen und noch einen Sprung machen. Wenn man also jdm binden kann in so jungen Jahren kann das schon sein. Ich denke auch hier geht es nicht um die nächste Saison sondern eher um die Saisons danach. Perspektivisch gesehen ist die Vertragsverlängerung gut und man bekommt einen jungen Spieler mit einer unangenehmen Spielweise durchaus verständlich aus meiner Sicht. Finde den weg über junge Spieler die langfristig zu binden und auszubilden durchaus der richtige um über Jahre hinweg sich zu etablieren. One hit wonder gibt es wohl genug in der großen weiten welt.
über den status eines one hits wunders muss er auch erstmal kommen...nächste saison ist er eh nur ersatz, es mag sich als ersatz zwar etwas relativieren, aber die richtige entwicklung fehlt mir halt einfach (letzte runde 5:6, nun 4:11)

nur weil jemand noch jung ist heißt das nicht automatisch, dass sich ein jeder noch automatisch prächtig entwickeln muss.

ich bleibe dabei ich glaube nicht daran und hege zweifel, dass er über den status hinauswachsen können wird (zumal nächste runde auch wieder wichtige einsätze fehlen werden zwecks wettkampfraxis etc,pp)

but, we will se...

Geändert von Turboblock (04.02.2018 um 18:01 Uhr)