Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2018, 18:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Its Showtime Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde es unmöglich den aktuellen U21-Vize-Europameister so zu betrachten.

Aber vielleicht irre ich mich und Turboblock ist so nah dran am ASV Grünwettersbach, dass er genau weiß warum mit Dang Qiu verlängert wurde. Wenn dem so ist, dann könnten sich die anderen TTBL Vereine ja bei ihm Tipps holen wie sie mit bestimmten Spielern Geld sparen können bzw. wie man einen Spieler steuerlich abschreiben kann.
darum geht es nicht, ich habe lediglich versucht über gewisse dinge mir einen reim zu machen. gleichwohl geht man bei vertragsverlängerungen normalerweise von sportlichen gründen aus.

wenn jemand letzte runde 5:6 spielte und diese saison auf 4:11 abrutschte und gleichzeitg die mannschaft für die nächste runde verstärkt wurde, dann kann das nicht rein sportliche gründe haben!!

denn an die top 3 kann er nicht heranreichen. wenn man ihn (als wahrscheinlich günstigen spieler...) partout auf der ersatzposition einplanen möchte und das auch qius ansprüchen genügen sollte, DANN mag das was anderes sein. aber auch nur dann...

aber ein ersatzspielerstatus ist für junge spieler eben ein schlechter ratgeber, denn die brauchen viel wettkampfraxis.

ergo, macht es sportlich wenig sinn, da beist die maus nunmal kein faden ab, von daher müssen wir eben auf andere erklärungsmodelle kommen.

Geändert von Turboblock (04.02.2018 um 18:13 Uhr)