Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2018, 19:17
Its Showtime Its Showtime ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Its Showtime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es behauptet ja auch keiner dass er zum vertrag gedrängt wurde, er wird schon auch seine vorteile daraus ziehen können.

wir können nicht ins vertragspapier reinsehen. mag ja sein, dass es das finanziell beste angebot war...

mag ja sein, dass ihm einige einsätze garantiert werden...

mag ja sei, dass ihm das trainieren trainen/leben in dd einräumt, alles gut möglich...

ABER ich bleibe eben dabei, auch wenn es offensichtlich für beide parteien zu passen scheint, rein sportlich nochmal schwarz auf weiß REIN sportlich machts in der konstellation eben KEINEN sinn!!!!! Punkt!!!

dafür sind die top 3 in zukunft zu gut bei den karlsruher vorstädtern, dafür wird er nicht genügend spielen können, was aber für so einen jungen spieler das allerwichtigste überhaupt wäre.

ändert rein gar nichts daran, dass ich ihm den durchbruch in der ttbl weiterhin eher nicht zutraue, aber rein faktisch ist die konstellation suboptimal für seine entwicklung...

achja und hampel hin oder her, der möcht eben dass er weiterhin im dttz auftritt, dort hat er sein job... alles andere darüberhinaus ist wieder ein thema für sich...
Alla guud. Ich kenne das Sprichwort "Einem Ochsen ins Horn zwicken" ja zur Genüge... Vielleicht hast du aus manchen Informationen meiner Posts herausfinden können, dass ich etwas näher dran bin an TTBL Vereinen und Spielern und somit ein gewisses Insiderwissen besitze?

Ich halte mal fest, dass es für DICH rein sportlich keinen Sinn macht. Das ist deine legitime Meinung. Aber es geht doch hier um den Spieler. Er hat mehrere Trainer (Markovic, Hampl, Rossi und seinen Vater) und keiner hat ihm abgeraten oder gesagt das es seiner Entwicklung schadet. Natürlich ist er auf den ersten Blick die Nummer 4. Aber seine Entwicklung der letzten 2 Jahre war nicht ohne. Vielleicht überrascht er ja alle, sportlichen, Zweifler?

Was ich übrigens im beruflichen Leben auch nicht leiden kann sind Mails mit x-Ausrufezeichen. Davon wird der inhaltliche BlaBla auch nicht besser. Also kannst du dir das bei mir schenken.