Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2018, 22:04
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zum Thema "leicht überdurchschnittliches europäischens level" möchte ich mich auch mit ein paar Fakten beteiligen: wenn ich mich mir die aktuelle Weltrangliste anschaue würde ich sagen, dass die TTBL durchaus gehobenes europäisches Level bietet. Wenn man aus den ersten 20 der Weltrangliste die Asiaten rausnimmt verbleiben acht Spieler. Von diesen acht spielen sechs in der TTBL (Boll, Gauzy, Calderano, Assar, Karlsson und Filus), die anderen zwei sind Ovtcharov und Freitas. So schlecht kann die TTBL doch nicht sein, was u.a. dadurch belegt wird, dass sehr wahrscheinlich zwei Mannschaften aus der TTBL im Halbfinale der Champions League vertreten sein werden.

An den Beschleuniger:
Zu der Vertragsverlängerung hattest Du folgendes geschrieben:
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...

rein sportlich erfüllt er aber nicht die richtlinien in der ttbl...

...
Ich habe nach diese Richtlinien gesucht, kannst Du mir bitte den Link schicken oder mitteilen an wen ich mich wenden muss um die Richtlinien zu bekommen.