Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 06:32
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ns, was denn nun? Diese wohlüberlegten und gut strukturierten Beiträge inmer...
Naja sagen wir das Grundproblem aktuell ist dass es Herrscher gibt, die teilweise Psychopathen sind. Denn ein Wettbewerb um Macht ist kein Wettbewerb um ein gutes Gut.
Allgemein gibt es die Herrscher, aber nur weil es Untertanen gibt. Alleine herrschen kann keiner, man braucht immer andere Menschen die einem dabei helfen andere zu unterdrücken und die tun das ja i.d.R. weil sie einen Vorteil dadurch haben oder es sich zumindest einbilden als wäre dass der Fall.

Wenn mir jemand 70% + Inflation der Früchte meiner Arbeit wegnimmt und mir dann irgendwie ein paar Almosen zurückgibt, ist das schon ne Situation wo man sicherlich eher nicht profitiert. D.h. die Menschen hier werden künstlich ärmer gemacht eben damit man die ganzen Schmarotzer bezahlen die einem auf der Tasche liegen und da geht es nicht um die die wirklich Hilfe brauchen sondern um die die quasi vom System profitieren und der einfache Bürger ist das nicht.

Man kann nachlesen was der Deutsche Staat ausgibt, für das was man braucht, inklusive Ausgaben für Soziales und es ist ein Bruchteil von dem was einem abgenommen wird.

https://de.statista.com/statistik/da...des-seit-1969/

U.a. auf den da vorhandenen Seiten kann man sehn wieviel Geld man denn braucht.

Geändert von jimih1981 (06.02.2018 um 11:42 Uhr)