Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2004, 23:00
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kennt jemand "Virus II" oder "Virus 2000" von Toni Hold?

@Spähnemacher und andere:
Ich spiele vornehmlich am Tisch mit schnellen Druckschupfbällen auf Unterschnitt und auf Topspin gefährlich abtropfen lassen mit maximaler Spinumkehr. Habe vorher den Palio gespielt. Habe mehrere Noppenhärtegrade gehabt. Der weichste war der beste. Sehr kontrolliert und dazu noch gefährlicher als die harten, etwas schnelleren. Den Fakir hatte ich auch mal drauf. war aber knüppelhart und damit für mich unbrauchbar, kaum gefährlich und schwer zu spielen. Habe derzeit einen Neubauer Superblock drauf. Für mein Spiel nicht schlecht. Obwohl der auch relativ hart ist (schwarz), ist der sehr kontrolliert und spielt sich ähnlich wie der Palio. Ich suche allerdings in Punkto maximaler Spinumkehr einen noch gefährlicheren als den SB. Der Virus sah von weitem sehr gefährlich aus, unter anderem sehr gute Flatter und scheinbar gute Angriffsoptionen. Der Spieler hatte vorher schon viel getestet, wie Palio, Neubauer, Curl Bamboo (alle längere Zeit) und der ist noch vor dem Palioverbot auf den Virus umgestiegen. Es ist seiner Aussage nach der für ihn beste Belag. Ob das nun ein Virus II oder 2000 war, weiß ich nicht. Nach Spähnemacher Aussage aber wohl eher ein Virus II

Gruß Üd