Zitat:
Zitat von h.m
Wer kommt jetzt nach KÖN, Turbo?
Hast doch alles im Blick...
|
fakt ist auf jeden fall, dass ich alle allgemeinen zusammenhänge sehr rational erfassen kann...
was einzelne spielerwechsel angeht kann man (außer dem scheich ) immer nur mutmaßen.
aber auch da kann man sich immer wieder einen richtigen reim drauf machen, wenn man sich auskennt und zusammenhänge richtig deuten kann.
was bad königshofen betrifft scheint ja oikawa (doch) zu bleiben, ort bleibt ja ohnehin, dazu kommt dann noch ein dritter mann.
hier ins blaue zu spekulieren macht natürlich keinen sinn, da so gut wie jeder, der in die kasse königshofens und nicht noch noch über dem sommer hinaus unter vertrag steht in das raster passen könnte...
dem vernehmen nach ist die kasse jedoch nicht radikal gefüllt, von daher denk ich mir, dass sich hier alles im überschaubaren bereich bewegen wird und man nur so lang ttbl spielen kann, so lang keiner absteigen will...
das ist wohl dünnes eis, aber ich vermute mal, dass sie in bad königshofens nicht naiv sind und darauf vorbereitet sind, dass sie im normalfall wohl bald wieder in der 2.liga aufschlagen werden...