|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hast Du Dir die letzten internationalen Auftritte von Zhang Jike mal angeschaut? Falls ja und Du dennoch der Meinung bist, dass er zu den Top 20 (oder sogar 10) der Welt gehört, sei´s drum. Aus meiner Sicht sollte die Weltrangliste nämlich nicht das ehemalige und vielleicht noch irgendwo tief verborgen schlummernde Leistungsvermögen, sondern ansatzweise die aktuelle Leistungsstärke - manifestiert durch Ergebnisse bei internationalen Turnieren - abbilden. Aber scheinbar siehst Du das anders...
Zum sonstigen Gewäsch:
Hier belegen einige Leute ihre Aussagen mit Fakten (z.B. Bo5 oder auch ich mit der Auflistung von Bolls Bilanzen der letzten Jahre). Du tust das hingegen quasi nie, sondern versuchst nur andere Argumente auf hanebüchene Weise zu widerlegen, meistens, indem Du sie einfach ignorierst und Deinen Standpunkt wiederholst bzw. Deine angebliche Expertise betonst. Letztlich bleibst Du nur absolut stur bei Deiner Meinung, daher ist, solange sich das nicht ändert, jeder weitere Dialog mit Dir - um einen nicht besonders weisen Menschen zu zitieren - "Perlen vor die Säue" (Turbo stultus, 2018).
Ich für meinen Teil bin mit meinem Horizont recht zufrieden, kann außerdem orthografisch größtenteils korrekt schreiben, beherrsche die deutsche Interpunktion und kann sogar darauf verzichten meine Standpunkte durch hochgestochene und teils völlig falsch angewandte oder sogar nicht existente Redewendungen zu untermauern.
¡Buenas noches!
Geändert von Mambo Nr.5 (07.02.2018 um 01:10 Uhr)
|