Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2018, 00:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Hier belegen einige Leute ihre Aussagen mit Fakten. Du tust das hingegen quasi nie, sondern versuchst nur andere Argumente auf hanebüchene Weise zu widerlegen, meistens, indem Du sie einfach ignorierst und Deinen Standpunkt wiederholst bzw. Deine angebliche Expertise betonst. Letztlich bleibst Du nur absolut stur bei Deiner Meinung, daher ist, solange sich das nicht ändert, jeder weitere Dialog mit Dir - um einen nicht besonders weisen Menschen zu zitieren - "Perlen vor die Säue" (Turbo stultus, 2018).

Ich für meinen Teil bin mit meinem Horizont recht zufrieden, kann außerdem orthografisch größtenteils korrekt schreiben, beherrsche die deutsche Interpunktion und kann sogar darauf verzichten meine Standpunkte durch hochgestochene und teils völlig falsch angewandte oder sogar nicht existente Redewendungen zu untermauern.

¡Buenas noches!
nein, auch das ist wieder ein reiner täuschungsversuch...ich habe die sachlage sehr wohl klar MIT fakten gestützt. erötert warum die wrl komplizierter zu bewerten ist anhand des neuen systems, anhand fernbleiben von einigen spielern auf der tour zu früheren zeiten (chinesen) und anhand von den bilanzen.

inwiefern kannst du jedoch deine argumente als fakten stützen? ich seh nichts davon, dein gesamtkonstrukt ist schlicht und ergreifend morsch und haltlos!!

was zhang jike betrifft: er hat etwas abgebaut (aus motivationsgründen) aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass er von der REINEN leistungsstärke dahingehört wo er gerade steht oder?

ebenso glaubst du doch nicht ernsthaft dass das auch für einen omar assar gilt auf rang 17 oder? bilanz 7:9 in der ttbl!!

auch damit sind die fakten wieder klar geordnet!! die wrl hat durchaus einen gewissen wert, vor allem bei alten system noch, aber seit dem neuen system verfälscht sich davon auch vieles.

nur weil die ittf mehr spieler für ihre turniere rektrutieren will vor allem natürlich topspieler und damit auch mehr geld einnehmen möchte, heißt das noch lang dass ein jeder genau dort in der wrl steht was seine exakte spielstärke betrifft.

der eine will (oder kann) eben mehr spielen ein anderer weniger, dafür gibts zig unterschiedliche gründe. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. timo hat oftmals auch kaum ittf turniere gespielt, was meint ihr wo er heute mit der vorgehensweise damit stehen würde bei dem neuen system? etc,pp...

das berücksichtigt die neue rangliste einfach nicht, es bevorzugt eindeutig vielspieler...man hätte es gerechter machen müssen, ich sag ja auch nicht dass jemand oben stehen sollte (kann) wenn er ewigkeiten nicht mehr gespielt hat, aber das ding ist jetzt einfach zu extrem und hat mit gerechtigkeit und der wahren spielstärke in vielen fällen nicht mehr viel am hut. aber darum scheint es der ittf ja auch nicht zu gehen, hauptsache das geld fliesst...

Geändert von Turboblock (07.02.2018 um 01:56 Uhr)