|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
auch das sehe ich anders. duda und jorgic kommen nicht nach dd und die gründe dafür sind für mich auch naheliegend.
duda kommt aus der region bergneustadt, hat dort sein umfeld und ist dort unumstrittene stammkraft...in dd wäre er lediglich aushelfende hand gewesen, wenn timo mal wieder pausiert und das wird einem immernoch relativ jungen mann in der entwicklung wohl kaum ernsthaft weiterbringen.
jorgic ist ein sehr junger spieler, der wettkampfraxis braucht und er würde in dd nicht über den ersatzspieler hinauskommen...
assar ist aber kein ganz junger hase mehr, er wird mit eingeschränkten einsätzen leben können und nebenbei sollte man das gehalt in dd auch nicht unterschätzen.
warum sich dd für ihn entschieden hat kann ich schon auch nachvollziehen. er wird im preisleistungsverhältniss besser sein als fegerl.
deutscher meister und pokalsieger werden sie in aller regel ohnehin, solang sie keine wurst verpflichten ändert sich auch nichts grundlegendes, da wenn es drauf ankommt ohnehin timo zuzelt. und in er cl ist gegen orenburg ohnehin kein kraut gewachsen, fast egal wen sie dafür verplichten.
von daher hätte auch ein etwas besserer mann nicht wirklich was verändert (außer die ausgabenseite erhöht) und ein SO guten mann mann, dass sie orenburg übers knie legen können, kann sich dd so oder so nicht erlauben. von daher alles total nachvollziehbar...
auch dd wird aufs geld schauen müssen, allein das gesamtpaket timo bis 2022 wird sie (beinahe) 3 mio euro kosten auch eine gute stange geld, von daher wirds auch da eng werden.
alles nachvollziehbar und von daher hilft dir dann umherrudern im luftleeren raum auch nicht mehr weiter...
Geändert von Turboblock (07.02.2018 um 18:45 Uhr)
|