Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2018, 21:05
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
Namen holen aber keine Punkte. Ein großer Teil der von dir genannten Leute war entweder nie in den Top 10 (Korbel) oder in der Bundesligazeit noch nicht (Niwa, Maze) oder nicht mehr (Waldner, Persson, Ryu).
Samsonov und Kong waren in ihrer Bundesligazeit in den Top 10, da gab es aber keine Überschneidung mit der Bundesliga- und Top 10-Zeit von Boll und Chuang (aber vielleicht mit der von Roßkopf?), sodass mehr als zwei Top 10-Spieler gleichzeitig in diesem Jahrtausend eher die Ausnahme gewesen sein dürften, wenn das überhaupt vorkam. In der Hinsicht war die Liga dann nicht viel besser aufgestellt als heute, wo man mit Boll und Gauzy ebenfalls zwei Top 10-Spieler hat.
Sorry wenn ich Deinen Beitrag leicht falsch verstehe, aber falls ich ihn richtig interpretiere muß ich da etwas einhaken: Walder, Persson, Samsonov und Kong Linghui waren meiner Erinnerung nach zeitweise sogar als Nr. 1 der Weltrangliste in der Bundesliga. Aber es waren sicherlich nie mehr als 3-4 Top10 Spieler gleichzeitig in der 1. BL. Ochsenhausen hatte mal Kong Linghui, Liu Guoliang, Wang Tao und ich glaub sogar Ma Wenge zeitgleich gemeldet, aber die haben sich damals Mitte der 90er abgewechselt. Aber das ist lange her, vielleicht ist die Erinnerung schon zu sehr glorifiziert.