Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 07.02.2018, 21:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.737
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: End- und Anfangszeit bei zwei Spielen an einem Tag

Ist im TTVWH kein Problem. Und wir haben das mit dem "xfach" Ersatz spielen schon lang.
Wirkliche Panne gibt es selten. Ja dann hat der Spieler Pech gehabt. Für mich gehört es aber zu einem fairen und sportlichen Umgang, dass ich dem Gegner sage, dass ich zu spät komme und ob man verlegen könnte. In den meisten Fällen findet man Lösungen wenn man miteinander redet.
Auf die Kulanzlösung zu beharren zeigt für mich mangelnden Respekt vor der Planung der gegnerischen Spieler, die ansonsten eine halbe Stunde später hötten kommen können und eventuell am Abend ein Zeitproblem bekommen wegen mir.

Aber gut ich denke eben immer wie ich mich fühlen würde wenn man das mit mir macht.

Nach der alten Regelung des WTTV hat man einfach später angefangen und hat den gegnerischen Verein zum Warten gezwungen. Oder vielleicht fängt man auch pünktlich an und gibt den späteren Beginn an wenn sich die beiden Teams darauf geeinigt haben (auch nicht WO konform).
Nach der neuen Regelung gibt man, wenn man sich geeinigt hat immer noch den späteren Beginn ein, wenn dadurch die Mannschaft komplett spielen kann auch wenn man pünktlich angefangen hat.
Nach der WTTV Regelung leider der Verein der sich an die Planung hält. Wenn sich beide mannschaften einig sind, dann passiert weder nach der alten Regelung noch nach der neuen etwas.

Im TTVWH kann es übrigens zu einer Kampfloswertung führen wenn das Spiel später angefangen wurde, weil das andere Spiel noch nicht beendet ist. Finde ich persönlich zwar auch nicht sinnvoll, aber immer noch nachvollziehbarer, wie dass die Mannschaft die sich an die festgelegten Termine hält gezwungen wird später anzufangen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (07.02.2018 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten