Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Aber gut ich denke eben immer wie ich mich fühlen würde wenn man das mit mir macht.
Im TTVWH kann es übrigens zu einer Kampfloswertung führen wenn das Spiel später angefangen wurde, weil das andere Spiel noch nicht beendet ist. Finde ich persönlich zwar auch nicht sinnvoll, aber immer noch nachvollziehbarer, wie dass die Mannschaft die sich an die festgelegten Termine hält gezwungen wird später anzufangen.
|
Ja kommt immer auf die Sichtweise an. Also du würdest, wenn es sich um deine Mannschaft handelt die Auswärts auf Kulanz setzen müßte, weil 2 Ersatzspieler vorher woanders aktiv sind dann lieber mit 4 Mann pünktlich spielen als mit 6 20 Minuten später???
Wo steht das in der WO des TTVWH dass es diese kampfloswertung gibt wenn die Verspätung mit einem zu spät endenden "Vorspiel" begründet ist...die neue WO des DTTB gibt das meines wissens nicht her. Denke da sind Kampfloswertungen klar geregelt und der FDall steht da nicht oder?
Wie gesagt wenn es drauf ankommt und jemand will die Kulanz ziehen findet er eine Begründung das durchzuziehen.