|
AW: End- und Anfangszeit bei zwei Spielen an einem Tag
Das notieren hilft der Mannschaft dann aber nichts mehr, da sie trotzdem dann keinen Ersatz für die erste Mannschaft stellen kann.
Und ja wenn jemand zu spät kommt, dann findet man Lösungen. Einspielen lassen ist nie ein Problem. Spiele vorziehen (in dem Fall ein Spiel nach hinten schieben). Lässt die WO alles zu. Das einzige Problem ist ja, dass zwei Spiele zeitgleich laufen. Und da sollte man m.M.n. einfach selber besser planen oder man weiß welches Risiko man eingeht.
Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, dass ich als Startzeit 19 Uhr wähle, damit das Spiel um 19:30 Uhr beginnt.
Mag sein, dass da das Bewusstsein historisch im WTTV anders gewachsen ist. Aber wenn ich für ein Heimspiel die Halle 1 Stunde vorher öffnen muss für den Gastverein (bei uns ab Landesklasse aufwärts) und dann warte ich bis nach offiziellen Spielbeginn bis Spieler von der Gastmannschaft auftauchen, dann würde ich mir verarscht vorkommen wenn dies von vorne herein klar war. Wie gesagt für mich einfach fehlender Respekt gegenüber anderen.
Wir reden auch nicht davon wenn die beiden Mannschaften sich einig sind. Dann kann man ja auch vorher miteinander reden und sagen, dass es knapp werden könnte. Es geht nur um die Fälle in denen die Mannschaften vorher nicht miteinander reden und dann die Mannschaft die sich an den offiziellen Zeitplan hält gezwungen wird auf jemand Rücksicht zu nehmen, der vorher bereits wusst, dass dies passieren kann aber die Kulanz einfach in Anspruch nimmt ohne einen wirklichen Grund zu haben (außer, dass der Spieler in 2 Mannschaften spielen soll). Das sind wenige Fälle, da man ja eben Lösungen findet wenn man miteinander redet.
Geändert von Chris Kratzenstein (07.02.2018 um 22:17 Uhr)
|