Filus war nur ein Jahr in Ox, leider wurde er arg selten eingesetzt, weshalb ich seinen Wechsel nach Fulda gut verstanden habe. Da habe ich Ochsenhausen nicht verstanden, weil schon damals klar war, dass er ein Zuschauermagnet werden würde (Deutscher + Abwehrspieler, beides hätte Ochsenhausen gut getan). So gut wie er ein Jahr später in Fulda gespielt hat, hätten sie ihn durchaus öfter einsetzen können, ohne die Play Offs zu verspielen. Ich hatte mich wirklich auf Filus gefreut. Spielen sehen, habe ich ihn in dem Jahr leider nicht

Das war mit ein Grund, weshalb ich aufgehört habe, dort zuzuschauen. Der Hauptgrund: Ich habe die Dreiermannschaften schon gehasst, als nur die ECL betroffen war.
Mittlerweile wird Ox nicht mehr in der Planung meiner Sonntage berücksichtigt, außer manchmal für Fuldaspiele, aber da ich mir die Spiele nicht mehr im Kalender notiere, habe ich sie die letzten beiden Jahre auch verpasst. Selbst Muramatsu hat meine Gewohnheiten nicht wieder zurück geändert. Er spielt aber auch zu unregelmäßig.