Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2018, 11:08
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Größte Talente

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Guter Ansatz, aber evtl. wird seitens des WTTV hier nichts "öffentlich" gemacht, um den Spieler auch nicht zu denunzieren. Allerdings erscheint es mir schon krass genug, dass "jeder" nun weiß, dass er aus disziplinarischen Gründen nicht dabei ist. Deutliches Zeichen an den Spieler und an das Umfeld (nach dem Motto, dass man sich nicht alles gefallen lassen kann).
Naja..."Denunzieren" wäre es ja nur, wenn man etwas über ihn sagen würde, was er nicht getan hat. Ich finde: Wenn er wirklich eine Verfehlung begangen hat, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben können und auch damit, dass das öffentlich wird. Wenn er findet, dass er zu hart sanktioniert wurde, dann kann er sich - bei Veröffentlichung - Zuspruch von Außen holen.

Und ein Zeichen nach Außen vom wttv, dass man sich nicht alles gefallen lässt, war es ja auch nicht. Der wttv hat ja eben nicht gesagt, dass es eine Disziplinarmaßnahme gab, sondern Rockprophet hat hier gepostet. Der wttv hat gar nichts gesagt. Darüber hinaus reicht es ja auch nicht, wenn man weiß: der wttv sanktioniert generell irgendwie; man müsste schon wissen, was sanktioniert wird.

An Tauberspieler:
Genau das sehe ich eben anders!