Zitat:
Zitat von caroot
Groth könnte auch nach SB gehen.
Er spielt international mit Franziska Doppel.
Und wie man beim Wechsel von Matilda Ekholm nach Berlin sieht ist das durchaus ein Grund.
http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/2325/
"Dazu kommt, dass sie mit Gina (Pota) seit mehreren Jahren bei internationalen Turnieren sehr erfolgreich als Doppel agiert"
|
Naja kann ich mir nicht vorstellen.
Im Damentischtennis wird das Doppel ja auch immer zum Anfang des Spiels gespielt. Aber ob es von eastside wirklich bedeutend ist das die Beiden gut zusammen Doppel spielen sei mal dahingestellt. Die machen ihre Punkte auch über die Einzel und in der Liga dominieren die eh alles wenn sie voll spielen. In der CL gibt es ja kein Doppel...
Aber jetzt wieder zum Herrentischtennis. Ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Grund ist für SB Groth zu verpflichten, bzw. für Groth ein Grund ist nach SB zu gehen. Wenn denn eher wegen der Freundschaft zu Franziska, aber nicht wegen dem Doppel.
DENN Groth und Franziska wären die 2 stärksten Spieler bei SB. Trotzdem müsste man sie auf 2 und 3 stellen damit sie evt. zum Ende Doppel spielen KÖNNTEN. Oft kommt es dazu ja gar nicht. Auf jeden Fall müsste dann Polansky oder Jorgic auf 1 gestellt werden, würden dann also 2 Einzel bestreiten.
Klar kann es dazu mal kommen, wenn Groth tatsächlich nach SB geht, aber es wird keine Dauerlösung sein.