Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2018, 16:11
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Genau das ist der Grund bei einer Mannschaft bei uns im Kreis. Wären beide Mannschaften eines Vereins als Schüler A gemeldet, so hätte nicht nach Wunsch aufgestellt werden können, da ein Spieler der Schüler B (die in Schüler A spielt) zu viele Punkte hat. So aber kann er ohne Sperrvermerk in der "2. Schüler-Mannschaft", die als Schüler B gemeldet wird, verbleiben. Ist irgendwie eine Umgehung der Regelungen, aber zulässig und mit Werner auch abgesprochen.

Und ja: Ganz offensichtlich wurden diese Fälle nicht durchdacht. Click-TT ermöglicht die aber, sie sind WO-konform und werden in click-TT auch richtig dargestellt. Da ist doch relativ klar, wo der Fehler liegt. Und selbstverständlich können Fehler passieren, aber nicht so viele wie hier! Ich bin selbst aus dem Software-Bereich. Wenn ich diesen Müll geliefert hätte, hätte man mir was anderes erzählt - und umgekehrt hätte ich als Projektverantwortlicher auf Auftraggeber-Seite (hier also die Verbände) dieses Produkt in der aktuellen Qualität niemals abgenommen und akzeptiert.

Geändert von TSV_Christian (08.02.2018 um 16:14 Uhr)