|
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05
Auszug aus SW Oldenburg
Was für ein Schwachsinn , wenn ein Verein mit Jugendlichen antreten möchte n u r um die Relegation zu gewinnen um dann letztendlich mit anderen Jugendlichen zu spielen ! Da wäre doch in puncto Fairness einiges zu sagen !
Ferner scheinen die Jugendwarte / Trainer mit ihren Jungs zu jonglieren und sie für Ihre persönlichen Erfolge "einzuspannen", ohne die / ihre Jugendlichen ernst zu nehmen oder / und ihnen Zuzuhören !!!!! (Beispiele dazu gibt es in der abgelaufenen Saison bei mind. 1. Verein in Ostfriesland ........)
@Stefan
Ich denke nicht, dass die Jugendvertreter mit Ihren Schützlingen jonglieren, um sich selbst zu bevorteilen. Ich denke, dass wir Jugendvertreter eine große, aber auch gewollte persönliche Iniziative wahrnehmen möchten und das wir alle irgendwo das gleiche bewerkstelligen wollen, nämlich gute Jugendarbeit zu leisten, was aber leider viel zu wenig Anerkennung findet, denn man kann als Außenstehender -"und davon gibt es sehr viele" - immer gut reden.
@Andy und Ingo
Es ging mir persönlich darum, die Bandbreite abzuklären, um Missverständnisse auszuschließen und vor der Qualifikation . Das ich dabei natürlich verstärkt an unsere Jugendlichen gedacht habe, steht ja auch völlig außer Frage. Aber dafür ist dieses Forum ja auch da.
Gruss, Achim
|