|
AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/2018
So viel geballte Tischtennis-Inkompetenz und Feigheit wie in dieser Diskussion habe ich selten irgendwo gesehen/gelesen.
Ich frage mich 1. Ob ihr nicht alle irgendwas besseres zu tun habt (Arbeit, Familie, Ehrenamt usw.)? Pikanterweise engagiert sich der hier auf so unmögliche Art und Weise angegriffene Thomas, mehr für diesen Sport als ihr alle zusammen. Besonders perfide finde ich, dass ihr euch hinter einem Pseudonym versteckt und euch dann so unmöglich verhaltet, da sollte der ein oder andere vielleicht mal in sich gehen und etwas reflektieren was eigentlich alles schief gelaufen ist im eigenen Leben, damit man auf so ein Niveau zu sinken konnte.
Und 2. Ob irgendeiner derjenigen die hier meinen die ultimative Wahrheit zu kennen und sich perfekt mit dem Sport und der Einschätzung von Spielern auskennen auch selber wirklich Tischtennis spielen kann?
Daher mein Angebot, jeder der hier beleidigend und hetzend rum geschrieben hat, darf gerne mal zum Sportbund ins Training kommen und gegen mich antreten. Wer gewinnt, hat danach noch die Ehre gegen unsere "Rakete", der eigentlich für Japans Nationalteam antreten müsste, spielen zu dürfen.
Ich werde mich hier im Forum nicht mehr dazu melden, wer ins Training kommen will findet sicher eine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.
Viele Grüße
Gabriel Gaa
|