Hallo ihr Lieben

,
Ich denke schwer über einen Materialumstieg von bisher Noppen Innen auf Mittellange-noppen (oder auch gerne einen anderen Belag, falls bessere Vorschläge kommen).
Und zwar suche ich einen Belag (RH), mit dem ich von hinten raus Schnittabwehr spielen kann, aber auch am Tisch kontern kann. Vorhand spiele ich einen noppen innen Belag.
Mein Ziel ist es hauptsächlich passiv zu spielen (Schnittabwehr beidseitig und wenn möglich Block), und nur gelegentlich mit der Vorhand topspin zu ziehen. Jedoch sollte das Material auch einen einmaligen Konter am Tisch ermöglichen.
Deswegen denke ich ich über einen halblangen Noppen Belag nach, der ja im Endeffekt die Wirkung von langen und kurzen Noppen vereint. (Korrigiert bitte eventuell mein Halbwissen).
Meine bisherigen Stärken in meinem bisherigen Offensivspiel waren lediglich meine Vorhanderöffnung und insgesamt mein passivspiel (Block, ggf Abwehr).
Habe damit Bezirksliga Mitte ausgeglichen gespielt, kriege also schon einen Ball auf den Tisch

. Möchte jedoch zu einem deutlich passiveren Spielstil Wechseln, weil es mir persönlich deutlich mehr Spaß macht.
Habt ihr Material Vorschläge oder andere Ideen? Bin für alles offen.
Grüße Jonas