Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2004, 17:08
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jimmi
rudolph hat gegen schulz und gerdes gewonnen...........aber bei sus emden gibt es ,nach meinem wissen, einen spieler der 6-30 gespielt hat. hätte dieser 36 mal gegen eure momentane "klare nummer eins" gespielt,wäre seine bilanz sicher 30-6!!!
Nur nebenbei, Matthias war gegen SuS krank, aber war damals und ist heute keine Ausrede. Zudem liegt ihm besagter Spieler nicht sonderlich, aber ist auch egal.Trotzdem glaube ich nicht, dass die Bilanz dieses Spielers dann 30:6 wäre.
Aber dann sag mir doch mal als Außenstehender wie wir unsere Mannschaft aufstellen müssen. Da du anscheinend genau Bescheid weißt und eine genaue Vorstellung hast, würde mich das mal interessieren.
Wir werden wie gesagt auf dem Staffeltag unsere Argumente vortragen, wenn nötig und wenn die Mannschaft dann doch umgestellt werden muss, dann ist das wie gesagt so. Dem Abstieg werden wir, egal in welcher Reihenfolge wir auch antreten, wohl kaum entgehen können, was aber nicht heißt, dass wir uns von Anfang an damit abgefunden haben.
Ich bzw. wir sind aber immer noch der Meinung, dass unsere gemeldete Aufstellung stärkemäßig die korrekte ist.
Ach ja, hier kennt eigentlich jeder jeden. Mit wem hat man denn das Vergnügen, wenn ich fragen darf, Jimmi? Bis denne

Tobi

Geändert von Jever (26.06.2004 um 17:12 Uhr)