Zitat:
Zitat von pibach
Wir haben doch schon den Blinden Barmer, der immer die Aussagen falsch wiedergibt. Wäre schön, wenn das nicht weiter Furore macht.
|
Das ist natürlich ein Argument.
Scheint so, als meintest Du aus mangelndem Widerspruch (in diesem Thread) zu Deinen Thesen und Quellen die Wahrhaftigkeit derselben herzuleiten.
Zitat:
Zitat von pibach
Ließ einfach mal den obigen EIKE-Text und prüfe das anhand der Quellenlage. Dann hast Du dazu schon mal einen Eindruck.
|
Habe ich, nebst anderen Quellen. Interessant, wenn auch für die eigentliche Frage eher nebensächlich, war im Sinne von "Cui bono?" auch dies:
EIKE - privater Verein, ausgestattet mit Geldern unter anderem (via CFACT) von ExxonMobile und KochIndustries, in dessen 18-köpfigem Fachbeirat etliche Leute ohne Angabe ihres Fachgebietes und auch fünf Verblichene als Experten gelistet sind.
Ok, hat vielleicht nichts zu sagen, weder in Hinblick auf Interessenlage noch Kompetenz. Schließlich sind unter anderem Wikipedia und IPCC manipuliert/kontrolliert/Teil der Verschwörung - sagt EIKE.
Meine Eindruck daraus lautet jedenfalls:
Zitat:
Zitat von BlindesHuhn
Rainer Kraft gut informiert, EIKE eine seriöse Quelle und Du weder Klimaskeptiker noch Verschwörungstheoretiker. 
|
Wobei "Eindruck" falsch ist. Ich bin mir sicher. Damit meine ich, um das eineindeutig klarzustellen, den Smiley.