|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich könnte kotzen, wenn ich die AfD-Scheiße hier lese. Und das werfe ich keineswegs der AfD vor. Denn dieser Parteil kann man derzeit nix vorwerfen. Aus einem einfachen Grund:
Die machen nix!
Für was stehen die? Welchen einzigen Punkt können die umsetzen?
Die leben derzeit davon, und ihr alle merkt das nicht (diesen Eindruck muss man hier bekommen), dass man Angst vor ihnen hat. Die leben davon, dass mit ihnen so umgegangen wird wie mit einem Geist, der unter'm Bett liegen könnte. Oder im Schrank. Und zwar aus der Sicht eines Kleinkindes. Ja, genau. Die AfD ist in den Köpfen der Erwachsenen das, was ein Geist im Kopf von Kleinkindern ist. Es reicht, dass er da sein könnte.
Wenn ich hier sowas lese wie AfD = 25 %, dann ist das das Gleiche, als wenn ich lesen würde, dass ein Geist tatsächlich gesehen wurde. Der 4-Jährige schwört Stein und Bein.
Nochmal, WAS MACHT DIE AfD DERZEIT? Im politischen Sinne.
NIX!
Und trotzdem wird über sie gelabert. Das geht mir auf den Sack!
Oder die Schulz-Geschichte. Der hat aber auch alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Hat man ihn das durchgehen lassen? NEIN! Weil diese Partei eben funktioniert! In der AfD hätte der vorher sagen können, was er wollte. Wäre scheißegal gewesen. Aber innerhalb einer funktionierenden Partei bekommt er aufgrund solch eines Verhaltens in die Fresse! So soll es sein!
|