Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2004, 21:41
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Frauen in Männerteams

Seid ihr auch umgekehrt für den Einsatz von Männern in Frauenmannschaften?
Wenn z.B. ein Verein 3 Damen hat und 4 braucht, dann wäre es ja naheliegender, einen Mann in der Frauenmannschaft einzusetzen, oder?

Also ich persönlich möchte eigentlich nicht unbedingt in einer Frauenmannschaft spielen. Mal angenommen, mein Verein bekäme keine Herrenmannschaft zusammen, dann würde ich mir eher einen anderen Verein suchen.
Im Badminton gibt es z.B. nur gemischte Mannschaften, da MUSS jede Mannschaft aus Frauen und Männern bestehen und es wird alles kunterbunt gespielt - Herreneinzel, Dameneinzel, Herrendoppel und Damendoppel (bei Mixed bin ich mir jetzt nicht so sicher). Ich finde das irgendwie recht befremdlich auch wenn ich nicht begründen kann, warum.

Ich würde in dem Fall, dass man nicht genug Spielerinnen hat, einfach einen Verein suchen, dem es genauso geht und dann müssen die Spielerinnen bzw. Spieler des einen Vereins halt zu dem anderen wechseln.
Ich persönlich würde lieber gegen Männer spielen als jedes Wochenende gegen Frauen und ich kann mir vorstellen, dass das umgekehrt genauso sein könnte.