Zitat:
Zitat von Turboblock
Man könnte jedoch auch einfach sagen wenn ein 48 jähriger die liga trotzdem immernoch beherrscht dann kann trotz elois früherer bekannter klasse die liga auch nicht SO stark sein wie sie von dem ein oder anderen gern mal gemacht wird...
|
Aber, man kann auch, und das ohne großartige Recherchen, nachlesen, da muss man kein Meister des Faches sein, das Eloi gute 80 TTR - Punkte mehr hatte als Flemming, zumindest vor dem Spiel.
Jeder der selbst ab und an einen Schläger in die Hand nimmt, weiß das 80 Punkte Welten sein können. Jemand der 80 points mehr hat, hat die ja nicht umsonst. Er hatte bis dato nur zwei matches abgegeben.
Und über die Stärke der Liga habe ich damit ja nichts ausgesagt, so what ?
Und ob der Mann 48 Jahre alt ist spielt doch überhaupt keine Rolle wenn er den zweitbesten TTR der Liga hat. Da sage ich Hut ab vor Flemming, überhaupt vor HIP, deine Prognosen über HIP sind albern, Jahr für Jahr, mit 14: 12 Punkten steht man wieder mal bombig da, auf dem 4. Platz, für eine semiprofessionelle Mannschaft meine ich sagenhaft !!!

Im Schnitt noch 350 Menschen die bei Heimspielen diese Leistungen bewundern wollen. Wie hier oft genug zu lesen war ist DAS die benchmark !