Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2018, 20:00
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Mein Beitrag zu diesem Thread ist wahlweise zu interpretieren als Unmutsäußerung oder als grobe Zusammenfassung einer Helene-Fischer-Bühnen-Show.

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Was singt Helene? Maria geht durch einen Wald voller Dornen, der in sieben Jahren kein einziges Mal Laub getragen hat. Ich würde vermuten, die Bäume des Waldes sind verdorrt. Dann geht Maria durch den Wald und aus den Bäumen sprießen wie durch ein Wunder Rosen (...) Und dann sie ist schwanger und sie fühlt sich dabei wie im Himmel. So erfüllt ud beglückt.

Helene bringt das super rüber. Ich hab die Szene bildhaft vor mir.
"Kyrie eleison!" ist vergessen worden.

Geändert von Lousy Defence (12.02.2018 um 20:07 Uhr)