Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2018, 00:03
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich denke, am Ende kommt kein Verb sondern das Wort Varazdin, also STK Starr Varazdin, der Klub von Matthias Landfried. Fände ich gut und macht für mich mehr Sinn als Split.
Ja sehr gut, stimmt . Ich war zu sehr darauf fixiert, dass da noch ein Verb kommen muss, dabei ist das überflüssig und Varazdin hat ja ebenfalls 8 Buchstaben und passt sportlich viel besser.

Du darfst auch auflösen jetzt oder Luxi der ebenfalls geholfen hat (das eine offene Wort war natürlich "vom", da ohne n).

Geändert von Zigeuner (13.02.2018 um 00:12 Uhr)