Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2018, 10:03
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Xiom Omega VII Euro

War gestern extrem zufrieden. Durch das relativ weiche OG klappt die Eröffnung auf Unterschnitt sehr gut. Der Schwamm ist aber hart genug um Stabilität in allen geraden Schlägen zu geben. Einziges Problem hatte ich mit dem einsetzenden Katapult beim RH Schupf, seltsamerweise so gut wie nie beim Rückschlag wo ich ihn sehr kontrolliert empfand und auch der Flip hat nun viel besser funktioniert, sondern beim Zurücklegen gegen Abwehrspieler nach einem abgewehrten Ball. Flugkurve ist etwas überdurchschnittlich hoch. Nachdem der Aurus Prime für meine RH zu anspruchsvoll war und der Tenergy 80 und Rozena nicht so gefühlvoll und gleichzeitig dynamisch waren, bleibt er erst einmal ganz klar drauf. Besonders überzeugend bei Pro und Europe ist das Anschlagsgefühl und die Ankopplung. Er spielt sich wie ein härterer Aurus Select mit noch etwas mehr Spin

Geändert von Soundmaster (13.02.2018 um 10:09 Uhr)