Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2018, 08:53
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kurze Noppen für variable moderne Defensive

Hallo, ich spiele genau dieses System. Bisher mit den SuperSpinpips21 von TSP, seit ca. 4 Wochen mit einem Impartial XS 1,7. Der Impartial ist am Anfang etwas schwerer zu spielen , da deutlich schneller. Allerdings kann ich mit dem Impartial deutlich Variantenreicher agieren. damit bekomme ich sogar Schnitt in die Plastikbälle(Du musst den Ball etwas fallen lassen dann kommt er auch flach übers Netz) und kann bei Bedarf auch leer gerade spielen oder aus der Halbdistanz gegenziehen. Allerdings ist für dieses Spielsystem grundsätzlich ein hoher Laufaufwand nötig, siehe Gionis oder Filus(Obwohl die beiden mit Langnoppe agieren). Ansonsten kann der Impartial alles am Tisch, Block, Konter, Schuß. Hab ihn auf einem Boll ALC was aus meiner Sicht eine perfekte Kombi ist.