Zitat:
Zitat von -crea-
Als intelligente Menschen können wir aber auch voraussehen, das, wenn Eigeninitiative gefordert ist, sicher nicht alle sich umfassend informieren
Und da jetzt schon abzusehen ist das ein Mischbetrieb zu Problemen durch deutlich abweichende Spielbedingungen führt, der Vorschlag das die Wissens-Inhaber das nochmal aufbereiten und zur Verfügung stellen.
Wohlgemerkt, zum Mischbetrieb kann es jetzt allein deshalb kommen, weil ITTF/DTTB keinen festen Zeitpunkt zur Umstellung vorgegeben haben. Da finde ich eine Hilfestellung jetzt keinen überzogenen Wunsch...oder?
Ist jetzt auch nicht der riesen Aufwand. Wenn ich dürfte würde ich das übernehmen. Gibt es weitere Möglichkeiten den Mischbetrieb zu unterbinden bzw. zu entschärfen?
|
Naja, der Termin ist schon fix, Mitte 2019...Bayern könnte als Landesverband jetzt natürlich sagen, wir legen fest, dass ab kommender Saison nur noch mit P-Bällen gespielt wird....aber mal ehrlich: das hätte dann schon längst vorher festgelegt werden müssen, als das Ganze beschlossen wurde.
Der Aufschrei wäre jetzt wahrscheinlich ziemlich groß und ich könnte die Vereine verstehen, die sich (wie wir übrigens auch) bis 2019 mit Zelluloid-Bällen eingedeckt haben. Glaub das würden die wenigsten bestehen, wenn Bayern jetzt hier ausscheren würde.