Zitat:
Zitat von Turboblubb
man kann nicht zu 100% richtig liegen, schon gar nicht wenn wenn derart viele rätsel enttarnen möchte wie ich, aber im großen und ganzen kann sichs absolut sehen lassen.
wenn ich auf andere losgehen, lass das mal meine sorge sein...wenn hier einer reinschneit mit ganzen 2 beiträgen und offensichtlich noch nicht mal das grundsätzliche verstanden hat, dann ist das mein gutes recht...
|
Erstmal zum letzten Teil. Hochnäsig³, du fühlst dich wohl echt als was besseres nur weil du warum auch immer Zeit hast hier jeden Tag X Beiträge zu schreiben. Hier im Forum ist jeder gleich. Und ob jetzt jemand viele Beiträge hat oder nicht ist doch nicht wichtig, so lange der Inhalt stimmt bzw. die User auch mal einsehen was falsches geschrieben zu haben.
Zum ersten Teil deines Beitrages:
Ich habe mich mal auf die Recherche gemacht wie oft Turbo in diesem Jahr tatsächlich Rätsel selbst gelöst hat und wie oft er daneben lag, bzw. bereits von anderen gelöste Rätsel falsch interpretiert hat.
Die Mühe würde ich mir natürlich nicht machen, wenn nicht er selbst behaupten würde das er so viele Rätsel löst und der großteil richtig hat.
In meiner Wahrnehmung war es nämlich anders.
Deshalb folgende Fakten:
Zitat:
Zitat von Turboblubb
fakt ist bis jetzt ist noch alles undurchsichtig, obwohl mir schon bald februar haben, es kommt bisher nicht über unspektakuläre vertragsverlängerungen hinaus (karlsson 11:6 in der ttbl ist für dd trotz allem beifall auch kein imposanter schnitt für so einen club) und einmal hat der scheich offenkundig doch danebengelegen bei assar, was aber vorkommen kann, niemand kann zu 100% richtig liegen.
|
Kurze Zeit dann später folgendes von Turboblubb:
Zitat:
|
Zitat von Turboblubb
ich war ja der einzige hier, der den kolpotierten wechsel aus mehrfach eröterten gründen durchaus für reel ansah, aber nachdem so viele (alle) den wechsel als ente ansahen, wäre es halt mal wieder zeit, hierfür neue nahrung zu geben...
|
Zitat:
|
Zitat von Turboblubb
und eins noch, ich habe tatsächlich die gabe über den tellerrand hinauszublicken, weshalb ich den kolpotiereten assar wechsel als reel ansah, hab ich hier ja mehrfach erötert und da hat mir sonst auch KEINER irgendwelche insiderinfos noch zugesteckt, sondern begründet sich rein auf nüchternem menschenverstand und einer guten prise erfahrung bei der sache...
|
Passt irgendwie nicht zusammen oder?
Assar also doch zu DD. (so wie natürlich vom Scheich und nicht von Turbo prophezeit)
Am 31.01. hat der Scheich 7 Rätsel gestellt.
Turbo hat nicht mal versucht eines dieser 7 Rätsel zu lösen!
Stattdessen reagiert er auf eine korrekte Lösung eines Users wie folgt:
Zitat:
Zitat von Turboblubb
vergiss es einfach komplett, wong ist die nr 7 der welt und wird für keinen ttbl verein finanzierbar sein!!
|
Der Scheich hatte beim Rätsel tatsächlich Wong gemeint. Somit lag Turbo mal wieder falsch.
Wenn er nicht finanzierbar wäre, hätte Ochsenhausen nicht mit ihm verhandelt. Letztendlich war das Geld dann aber doch ausschlaggebend das er nach Japan gewechselt ist. In der Sache kann man Turbo vielleicht ein halben Pluspunkt geben.
Am 07.02. kamen dann ein nächstes Rätsel vom Scheich. Es ging um den Neuzugang von Bad Königshofen, Bence Majaros.
Nachdem @Armandariz das Rätsel gelöst hatte, kam dann auch Turboblubb mit folgenden Beitrag:
Zitat:
|
Zitat von Turboblubb
Ich würde sagen es kann der reinen logik nach nur ein aufstrebender spieler und damit nur Majoros sein...
|
Ein Rätsel gelöst hat er also wieder nicht, sondern nur das nachgeplappert was ein anderer schon festgestellt hat.
Am 11.02. kamen denn die nächsten 5 Rätsel vom Scheich.
An der direkten Auflösung hat sich Turbo erneut nicht beteiligt.
Er hat allerdings eine Vermutung aufgestellt:
Zitat:
|
Zitat von Turboblubb
ich würde vermuten tsuboi nach fulda und gerell nach bremen...
|
zum späteren Zeitpunkt auch nochmal:
Zitat:
|
Zitat von Turboblubb
ich antizipiere mal tsuboi nach fulda...
scheich, rätsel hiermit gelüftet?
|
Das er das Rätsel in der Form nicht lüften konnte, da die richtigen Sätze beim Galgenraten, aufgelöst werden sollten ist die eine Sache. Das er dann noch falsch liegt (obwohl das Rätsel von anderen bereits gelöst wurde) ist die andere Sache.
Zitat:
|
Zitat von Turboblubb
Zitat:
|
Zitat von Armendariz
Turbos inzwischen gelöschter Post, in dem er antizipiert hat, dass Gao Ning zu Bremen geht
|
gelöschte beiträge sind nicht zu beweisen (außer du hast in der zwischenzeit einen screenshot gemacht, aber das vermut ich mal nicht...) ohne beweise gewinnst du vor gericht auch nicht
|
Eine erneute falsche Vermutung von Turbo und eine unmögliche Reaktion auf den Post von Armendariz.
Auch ein weiteres Rätsel wurde von einem anderen (Trillian) enttarnt.
Turbo plappert natürlich wieder nach:
Zitat:
|
Zitat von Turboblubb
Zitat:
|
Zitat von Trillian
Ich denke, am Ende kommt kein Verb sondern das Wort Varazdin, also STK Starr Varazdin, der Klub von Matthias Landfried. Fände ich gut und macht für mich mehr Sinn als Split.
|
die vorzeichen verdichten sich tatsächlich
wollen wir doch mal spekulieren was ein mann wie steffen mengel wohl verdienen könnte, was ja nun auch nicht verboten ist zu mutmaßen...
er ist ehemaliger deutscher nationalspieler, ich denke auch wenn er in der wrl zurückgefallen ist und die bilanzen dürftig geworden sind, dürfte er wohl immernoch einen wert von ca. 70 000 euro brutto pro saison aufrufen können.
an der adria vermutlich noch ein paar tacken mehr plus den einen oder anderen schaschlikteller oben drauf
ich antizipiere, mengel zu ml
|
Zu einem weiteren Post vom Scheich schreibt er folgendes:
Zitat:
|
Zitat von Turboblubb
Tomislav pucar ruft fast das doppelte gehalt auf was fulda bereit ist zu bezahlen. Ich antizipiere hier wird man nicht mehr auf einen gemeinsamen nenner kommen...
|
Er hat nicht nur keine Ahnung von Mathe (48% mehr Gehalt = 1/4 mehr Gehalt und nicht das doppelte Gehalt) sondern hat mal wieder falsch antizipiert.
Insgesamt gab es ca. 15 Rätsel vom Scheich.
Turboblubb hat keins versucht direkt zu lösen.
Und er hat 4 mal obwohl andere die Rätsel zum teil oder komplett schon gelöst hatten, trotzdem noch falsch "antizipiert".
Fazit: Langsam solltest du auch mal selbst erkennen das du nicht das bist was du dir einbildest. Du schreibst viel, aber entweder du plapperst anderen die Rätsel gelöst haben, bzw. Dinge durch andere Quellen wissen nur nach oder du stellt gegenteilige Behauptungen auf von denen keine einzige richtig war.
Besonders enttäuscht bin ich echt das du als aktiver Forennutzer nicht mal versuchst Rätsel des Scheichs zu lösen sondern dich immer auf die anderen verlässt und denen dann meist nachplapperst...
Jeder soll in diesem Forum machen was er will. Aber der ein oder andere, damit meine ich insbesonderen DICH, sollte mal von seinem hohen Ross runter kommen!
Vielleicht fällt es dir ja nach meiner Zusammenfassung leichter einzuschätzen wie gut deine "Erfolgsquote" wirklich ist.