@tt-hannes:
auch wenns wohl mal wieder perlen vor die säue sein, aber da du fast alles komplett verzerrst dazu folgendes:
1)ob das SO egal ist, wieviele beiträge jemand schreibt, okay gut dann lass mal einen jeden nur sagen wir mal 5 beiträge im jahr schreiben, DANN ists hier halt richtig tod, wenn das SO egal ist?...inhalte sollte darüberhinaus immer einigermaßen stimmig sein, das ist wohl unstrittig.
2)was den assarwechel anging war ich einer der wenigen der ihn als real ansah (hab ich ausführlich begründet) erst als eine ganz große masse dagegengeschwommen ist und der scheich dahingehend sehr lang nicht einlenkte kam ich ins schwanken. aber das ist schon ein unterschied zu denjenigen die das von anfang nicht wahrhaben wollten.
3)zu wong: es wird doch faktisch nicht falscher. die ochsen haben ihn NICHT bekommen, warum nicht kräht doch hinterher kein hahn mehr nach. und nur weil ein verein mit einem spieler verhandelt heißt das noch lang NICHT dass er automatisch auch zu finanzieren wäre, man kann sich auch erst mal informieren wollen was der spieler überhaupt für gehaltvorstellungen hat usw...
4)was majoros betrifft kann ich auch nichts dafür wenn das ein anderer vorher erwähnt, hätte ja auch falsch sein können, das ist doch kein indiz dafür. hier war ich mir aus diversen gründen recht sicher...
5)mit tsuboi lang ich nicht richtig, da hab ich mich auf die falsche fährte führen lassen, der rest sind haare in der suppe. wenn ich mal nach anderen rechercherien würde, die GENAUSO viel wie ich voraussagen und nach ähnlichen quoten suchen müsste, müsste ich lang suchen. aber gut lassen wir das ist eh perlen vor die säue. nur eins noch, wenn man sich an diesen dingen nicht beteiligt, und bestenfalls allgemeines zeug stammelt oder sogar nur offtopicgespamme,dann kann man auch NICHT falsch liegen, oh wunder...

... das trifft für dieGANZ große masse dazu. die können aber auch nichts gewinnen, das kann somit ein jeder!!
im allgemeinen gehts auch nicht nur allein um die rätsel zu lüften (die werden bald erledigt sein) sondern um das große und ganze. wie bringe ich mich ins forum ein, wie sachbezogen bin ich, wie oft beteilige ich mich, wieiviel wissen kann ich anbringen, wieviel richtig antizipieren, tippen etc,pp...