Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2018, 17:08
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Trainerbot TT Roboter

Ist natürlich schick, das mit der App.
Die Frage ist, ob die Einstellung und Platzierung so genau gemacht werden kann, wie z.B. mit einem Amicus.

Man kann natürlich sagen, das der Pult altbacken ist, aber man kann beim Amicus so ziemlich alles einstellen. Er funktioniert auch, wenn der Akku am Handy leer ist!

Natürlich sollte eine Firma wie Butterfly es baldmöglichst hinbekommen eine moderne App anzubieten, die ALLE (einfacher Modus bis Experten Modus) Einstellungen ermöglichen könnte. Vielleicht könnte man sich so den Pult komplett sparen und die Geräte billiger machen.

Im übrigen stimmen die Preise für den Amicus auf der Kickstarter Seite nicht, sondern sind meines Wissens nach viel billiger. Der Amicus Professional kostet 1600, der Basic 900 €!

Was mir bei dem Trainerbot fehlt, ist die automatische Ballrückführung (oder habe ich das übersehen). So etwas macht natürlich einen Roboter gleich um einiges teurer und muss mit einem Netz "technologisch verzahnt werden".