Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Ich habe dir nicht vorgeworfen das du falsch liegst. Ich werfe dir vor das du dich selbst immer als Allwissenden siehst und nicht einsiehst das du viel mehr Fehler machst als du selbst zugibst.
Wenn man Fehler macht dann sollte man dies auch einsehen und nicht immer was anderes behaupten...
Du bist hier ein User wie jeder andere. Nur weil du mehr schreibst gibt es dir nicht das Recht zu denken, das du etwas besseres bist und schon gar nicht das du mehr weißt bzw. besser antizipierst als andere.
|
nö, auch das ist wieder der falsche ansatz...
der scheich kommt aus der branche hat totales insiderwissen und steht nicht zur debatte...
der rest kommt aus der fanwarte, da hat von grund auf ein jeder die gleichen möglichkeiten.
aber daraus macht längst nicht ein jeder das gleiche draus.. wer sich nicht beteiligen will gut ok ist wieder ein thema für sich zwingen kann man dazu kein.
bei den beteiligungen ist es doch auch lediglich so dass kaum infos kommen die einem weiterbringen, die insider noch nicht wüssten, es kommt viel allgemeines bla bla.
das ist was was jeder kann, dazu braucht man kein wissen und von daher zähle ich diesen beteiligungen nicht ersthaft hinzu, maximal an der groben oberfläche, aber das tut substanziell einfach nichts zur sache...
schon gar nicht wenn sie sich auch noch aufspielen möchten..ich behaupte nicht, dass ich allwissend bin, das ist nun wirklich keiner, ich will aber behaupten dass ich GUT informiert bin und das will ich hier so gut es geht auch beweisen.
nicht mehr, nicht weniger...da gehts nicht darum ob ein rätsel mehr oder weniger richtig oder falsch war sondern um das allgemeine. ich könnte dir click tt, und beinahe sämtliche statitisken vom tt reihenweise um die ohren schlagen wenn ichs wollen würde.
basiswissen kann man sich aneignen, mit recherchen, motivation, beharrlichkeit, wenn man dann richtig am bleibt, kanns auch irgendwann zum insider reichen.
ev. sollten meine eingebungen nicht als angabe dienen, sondern viel mehr als motivationshilfe für den ein oder anderen, nur so ein gedanke.
nur klar ist auch, wenn blinde partout von der farbe reden wollen, muss sich ein gutsehender nicht zwingend verstecken, von daher sollte man erst man an sich selbst arbeiten.
wenn das besser gelingen würde, könnte mans auch ernster nehmen und sich nicht hinter oberflächlichen und total falschen floskeln verstecken wie auch nicht besser wie andere.
junge dazu fehlen dir die beweise!!!