Hab ja nicht gedacht, dass ich so etwas einmal schreiben muss, aber ich bin irgendwie immer noch fassungslos...
Habe mit einem Forumsmitglied ein Holz tauschen wollen, die Person kommt aus der Tschechei und verkauft hier öfters Hölzer oder gibt es zumindest vor.
Den Namen erspare ich mir jetzt hier, eine negative Bewertung habe ich abgegeben und hoffe auch, dass diese zum Schutz der anderen Mitglieder hier veröffentlich wird.
Sollte ein Gergely erhalten, habe auch eine Sendungsnummer bekommen, allerdings war in dem Paket nichts außer Pappe...angeblich von Seiten der Post entwendet...kann ja wirklich sein, denke ich mir...ich zur Post hier, einen Antrag auf Entschädigung gestellt, der auch noch läuft, da angeblich seine Post Mucken macht, weil das Paket nicht mir persönlich, sondern meinem Vermieter übergeben wurde....lachhaft.
Bis gerade war ich wirklich der Annahme, dass das wirklich so gewesen ist. Allerdings soll angeblich in meinem Paket sich auch kein Holz befunden haben
Zuerst schickt er mir ein Bild von meinem Paket, das genau so angekommen ist wie ich es verschickt habe, gut verpackt mit etlichem Verpackungsband und dann plötzlich kommen Bilder, die ein leeres Paket zeigen. Darin befand sich ein Butterfly Mizutani in FL, falls das von dem Verkäufer vielleicht hier bald angeboten wird. Die Seriennummer lautet N000117EARQ
Was folgt sind noch zusätzliche Beleidigungen mir gegenüber, die ich mir hier erspare.
Kann jedem nur raten mit diesem Verkäufer keine Geschäfte zu machen und würde diejenigen bitten, die von diesem Verkäufer ebenfalls gelinkt worden sind, sich bei mir zu melden. Falls das nicht nur mir passiert ist.
Hätte nicht gedacht, dass das hier mal so abläuft
P.S.: Hätte mal früher nach dem Namen und der Adresse googeln sollen, dann wäre ich auch auf tschechische Vollstreckungsbescheide inkl. Gerichtsvollzieher gestoßen...