Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2018, 20:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die Ballfrage Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Entschuldige, aber meiner Erfahrung nach ist der Unterschied zwischen beiden Bällen sehr groß.
Während ich mit den Nahtlosen keine Probleme beim Spielen habe, ist die Umstellung auf die ABS Bälle von DHS riesig. Dort habe ich sehr große Probleme.

Demzufolge nehme ich an, dass ich die Probleme bei Benutzung eines ABS Balles auch dann noch haben werde, wenn wir selber komplett auf die Nahtlosen umgestellt haben.
Sehe ich ähnlich....auf jeden Fall gibt es einen Unterschied zwischen Mit und Ohne Naht und auch nochmal bei mit Naht zwischen ABS und CA...vom G40+ garnicht zu sprechen...also selbst wenn alle P Ball spielen gibt es einen Mischbetrieb und man muss sich bei Auswärtsspielen oft auf andere Bälle umstellen