Zitat:
Zitat von Zigeuner
Hab ich verpasst wo der Scheich das bereits aufgelöst hatte?
Also bisher wusste ich nur: Liao wechselt in die Trainingsgruppe. Pucar ebenfalls. Pucar spielt aber in Fulda. Daher bei Liao wohl so zu interpretieren, dass er derjenige ist, der sowohl in Saarbrücken trainiert, als auch da spielt.
|
Hier kam die Auflösung des Rätsels mit der Trainingsgruppe:
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Zitat:
Neue Runde:
_ _ _ _ - _ h _ n _-_ _ n _ - _ _ _ h s _ _ _ - _ n - _ _ _ - _ _ _ _ n _ n _ s _ _ _ _ _ _ - n _ _ h - S _ _ _ _ _ _ _ _ _ n .
|
Zitat:
Zitat von ratte@platteAUT
L i a o - C h e n g - T i n g - w e c h s e l t - i n - d i e - T r a i n i n g s g r u p p e - n a c h - S a a r b r ü c k e n .
|
Liao Cheng-Ting wechselt in die Trainingsgruppe nach Saarbrücken.
|
Hier der zusätzliche Hinweis, dass nicht nur Trainingsgruppe:
Zitat:
Hierzu kann der Scheich auch noch etwas sagen:
Zitat:
Liao Cheng-Ting wechselt in die Trainingsgruppe nach Saarbrücken.
|
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Wer kommt nach sb?
Liao ist scheinbar ja nur training, kein fcs team.
|
Sagt wer?
Es soll Spieler geben, die sind Teil einer Trainingsgruppe und spielen sogar auch für diesen Verein.
|
Hier der Hinweis auf die Zaubertinte:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Zigeuner
Zb mit der Trainingsgruppe. Der Hinweis war wohl erstmal so zu verstehen, dass die Zugehörigkeit zu einer Trainingsgruppe noch keine Aussage darüber ist, ob derjenige bei dem Verein spielt oder woanders.
|
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
OK, sorry.
Wie gesagt ich hatte das zwischen den Zeilen so gedeutet.
Dann stimmt es eben nicht und es war nur allgemein von Trainingsgruppen die Rede.
|
Selten, dass der Scheich mal allgemein spricht und es auch tatsächlich allgemein meint, oder?
Und der Scheich hat so viel dazu geschrieben und auch zu anderen Dingen, die niemand gelesen hat.
Und einer gab doch schon den entscheidenden Tipp:
Zitat:
Zitat von Zigeuner
Vor allem wissen wir ja, man sollte sich die Mühe machen zu lesen was der Scheich genau schreibt, was dahinterstecken könnte.
|
Genau. Man sollte sich die Mühe machen, zu lesen, was der Scheich genau schreibt... oder vielleicht auch mal überhaupt zu lesen, was der Scheich schrieb - und dafür muss man sich Mühe geben. Genau lesen. Genau hinschauen. Noch genauer! Zaubertinte!? Wie macht man sie sichtbar?
|
Hier hat dann einer den Text mit der Zaubertinte gefunden:
Zitat:
Zitat von Armendariz
Zitat:
Es soll Spieler geben, die sind Teil einer Trainingsgruppe und spielen sogar auch für diesen Verein.
Dieser wird nicht alle TTBL-Spiele machen. Für die ECL wird aber versucht einen Zusatzjoker zu holen - einen mit eigenem Holz.
|
So? 
|