Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2018, 08:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

@Noppenzar

Ronaldo, ein feiner Kerl, ... Schweigegelder für Vergewaltigungen, egoistische Scheiße wie die Leihmüttergerschichten ? Steuerbetrug ? Ja, ein richtig feiner Kerl, der nur von einem Heer Anwälten geschützt noch frei herumlaufen kann.

Messi ist nicht viel besser, wer bei der Gehaltsstufe noch Geld durch Betrug dazuverdienen muss ist also ein feiner Kerl ? Das sind starke Moralvorstellungen ! Ein Vorbestrafter, über Hoeness habt ihr hier gerichtet, Messi darf das offensichtlich.

Wahre Vorbilder für unsere Jugend.
Gierige Granatenarschlöcher, sage ich, die ohne Fußballplatz meinen Rasen mähen müssten um nicht zu verhungern, na gut, Ronaldo könnte vllt. noch auf dem gay-Strich punkten.

Ihr habt Fanfantasien da dreht es mir den Magen um.

Wenn ich sage einem Kinderschänder sollte man den Schwanz aus dem Bauch reißen fallt ihr in Scharen über mich her und kommt mir mit Rechtsstaat und was weiß ich, bei den beiden Superstars macht ihr alle Augen zu, verlogene Doppelmoral so nenne ich das !

Und Fußballer, mei, da gibt und gab es Dutzende auf diesem Niveau, die beiden werden nur herausgehoben weil sie aktuell noch spielen und von der Presse gepusht werden.

Ich bin weg, ehe hier der Hagel auf mich niederprasselt