Zitat:
Zitat von appelgrenfan
Wir fragen uns auch gerade, welchen Ball wir nehmen sollen. Letztlich ist das eine Art Pokerspiel. Einige werden noch Z spielen, andere komische P-Bälle. Da wäre es wohl am besten einen P-Ball zu nehmen, der einen guten Kompromiss zwischen Z und miesem P darstellt. Damit dir Umgewöhnung zwischen den Matches nicht zu groß wird.
Und das ganze wird ja noch schwieriger, da wir nicht wissen, wie dank der Strukturreform die regionale Einteilung sein wird. Wir fragen derzeit alle Gegner, womit sie nächstes Jahr spielen werden. Niemand hat bislang einen Plan. Aber selbst wenn sich ein Ball rauskristallisieren sollte, könnte es immer noch sein, dass wir nächstes Jahr ganz andere Gegner haben – mit ganz anderen Bällen.
Wird eine extrem spannende Saison 2018/19.
|
Das mit der Strukturreform kommt noch erschwerend hinzu, allerdings stehen bei uns die Mannschaften zum größten Teil schon fest, ich würde einmal sagen, in unserem Bezirk zu 80 %.
Ist schwer das mit einem oder zwei gemeinsamen Bällen hinzubekommen: ich merke das selbst gerade. Hab gedacht ich geh einmal in die Offensive und biete für unseren dann neuen Bezirk direkt nach der Runde einen Plastiktesttag an. Vorteile liegen eigentlich auf der Hand: ca. 8 unterschiedliche Bälle in ausreichender Stückzahl an einem Tag testen, unterschiedliche Gegner, im Idealfall sogar dann anschließend eine Sammelbestellung und und und...ja was soll ich sagen, die Resonanz von allen angeschriebenen Vereinen und von Nachbarsvereinen aus anderen Bezirken ist bis jetzt eher mau...vielleicht auch noch zu früh, viellicht wollen sich einige auch noch nicht mit dem Thema beschäftigen, keine Ahnung, vielleicht haben einige auch überhaupt gar keinen Bock drauf sich mit dem Scheiß auseinandersetzen zu müssen und warten halt ab, was der Verein dann anschafft.
Egal, wir ziehen das durch...